Kundenbewertungen

(diese wurden händisch ausgewählt)

Absolute Weiterempfehlung!
Herr Brenner ist ein äußerst engagierter und kompetenter Immobilienmakler, der mit großem Herz bei der Sache ist. Wir haben uns ab der ersten Sekunde der Besichtigung vollkommen wohl gefühlt und Herr Brenner behielt seine freundliche und sympathische Art während des ganzen Kaufprozesses bei. Nur durch seine Hilfe, Beratung und Geduld haben wir unser Traumhaus trotz aller Probleme mit Banken am Ende doch noch bekommen.
Wir danken Ihnen vielmals, Herr Brenner, und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, die Kuhns.

Fam. Kuhn



Herr Brenner vermittelte uns eine Immobilie in Eppelheim. Die Kontaktaufnahme war unproblematisch und die Besichtigung sehr professionell. Im weiteren Verlauf der Kaufabwicklung zeigte sich Herr Brenner sehr kooperativ, flexibel, nett, zuverlässig und nahezu rund um die Uhr erreichbar.

Als Makler eine sehr gute Wahl und absolut zu empfehlen!

Ch. Neureuther



Engagiert, kompetent, reaktionsschnell und sicher in seinen Einschätzungen.Dabei immer freundlich und gut gelaunt. Die Vermietung unserer Wohnung lief ohne Probleme. Herr Brenner hat agiert , wir haben entspannt. Dafür ein herzliches Dankeschön.

T. Lieberich



Herr Brenner ist ein sehr kompetenter und gewissenvoller Makler. Bereits während der ersten Telefonate wusste ich Bescheid, dass Herr Brenner genau weiß, wovon er spricht.
Hier konnten wir uns auf einem sehr angenehmen Nivau austauschen. Auch bezüglich "spezieller" Sanierungsmaßnahmen konnte Herr Brenner stehts Antwort geben, dadurch hatte man sofort ein sehr informatives Bild der Immobilie.
Ich kann ruhigem Gewissen Herrn Brenner jedem ans Herz legen. Ein Immobilienmakler wie Herr Brenner ist im wahrsten Sinne des Wortes goldwert!
Vielen Dank

K. He



Herr Brenner ist ein sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Makler. Man merkt, dass er seinen Beruf liebt - er geht richtig darin auf. Wir haben die allerbeste Erfahrung mit ihm gemacht und können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

W. Volk



Herr Brenner hat immer sehr schnell, freundlich und sachbezogen auf alle Mails reagiert. Sehr ausführliche, kompetente und informative Bauplatzbegehung. War in unserem Fall - Verspätung wegen Stau - sehr flexibel und zuvorkommend beim Besichtigungstermin. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

M. Singer



Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Brenner für sein unermüdliches Engagement beim Bewerten und anschließenden Verkauf unserer Immobilie. Trotz einiger Probleme hat er immer den Überblick behalten und bewundernswerte Geduld bewiesen. Unsere Bedenken und Ängste wurden uns durch seine vertrauensvolle und unglaublich sympathische Art genommen. Jederzeit empfehlen wir Sie mit gutem Gefühl weiter und wünschen auch Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Fam. Paul



Herrn Brenner kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
Dieser Makler engagiert sich und setzt sich für die Interessen seines Kunden ein.
Er verfügt über ein breites Wissen auf seinem Gebiet,
ist kompetent, gewissenhaft, zuverlässig und stets pünktlich zu den vereinbarten Terminen.
Herr Brenner stellt rasch alle Kontakte zu wichtigen Ämtern her, und er hilft stets weiter, wenn man selbst unsicher ist, bzw. nicht Bescheid weiß, welche nächsten Schritte unternommen werden müssen.
Seine nette Art und positive Ausstrahlung tun sehr gut, und man fühlt sich gut betreut und aufgehoben in allen Geschäftsbereichen.
Immobilien?
Da kann ich nur sagen: Zu Herrn Brenner!

C. Mayer



Auch wir können Herrn Brenner nach bestem Gewissen weiter empfehlen! Sehr kompetent, immer effizient und schnell in Reaktion und Fragenbewältigung.
Seine lustige und herzliche Art haben dem Kauf unserer Traumimmobilie noch das Sahnehäupchen aufgesetzt :-) danke dafür!
Alles Gute weiterhin,
Familie Ackermann



Wir haben vor Kurzem unsere Immobilie gemeinsam mit Herrn Brenner verkauft und waren sowohl fachlich als auch persönlich von ihm absolut begeistert! Vom ersten Termin an bis zur finalen Hausübergabe hat uns Herr Brenner einfach nur super begleitet, beraten und unterstützt. Besonders hervorzuheben ist, dass er jederzeit telefonisch erreichbar war, sich immer zeitnah bei uns gemeldet hat und uns konsequent über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten hat. Heutzutage ist das leider keine Selbstverständlichkeit mehr - für Herrn Brenner jedoch schon. Wir würden jederzeit wieder eine Immobilie über ihn vermarkten!

T. Frank



Meine Erfahrungen mit Herr Brenner waren ausschließlich positiv, ich kann Herr Brenner jedem nur ans Herz legen, der eine saubere, faire und schnelle Abwicklung im Immobiliengeschäft haben möchte. Auch nach dem Kauf kümmerte er sich um sämtliche Themen die aufkamen, auch lange nach Provisionseingang.

D. Marinovic


Wir führen keine Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von solchen Verbrauchern stammen, die unsere Dienstleistung in Anspruch genommen haben. Im Falle eines eigenen Verdachts auf unechte Bewertungen, bei denen keine Inanspruchnahme der bewertenden Person mit unserer Dienstleistung zugrunde liegt, wirken wir unverzüglich auf eine Prüfung und Löschung der jeweiligen Bewertung durch den (Google Bewertungen) hin. Zur Überprüfung gleichen wir stets den Namen der bewertenden Person mit unseren Kundennamen ab.

Immobilienverkauf durch Brenner Immobilien Rhein-Neckar