Entfesseln Sie mit Kunst die Schönheit Ihrer Räume

Wir sind begeistert von der außergewöhnlichen Kreativität der Künstlerin Irmgard Böhmer Saal und präsentieren hier einige Schätze von ihr.

Ich bin Irmgard Böhmer Saal, eine leidenschaftliche Künstlerin, die ihre Kunst in Schifferstadt/Pfalz und in Betschdorf/Elsass auslebt. Meine Kunstwerke umfassen verschiedene Bereiche wie Malerei, und Skulpturen. Meine kreative Reise begann vor vielen Jahren, und seitdem habe ich meinen eigenen einzigartigen Stil entwickelt, der von meiner Umgebung, meinen Erfahrungen und meinen Emotionen geprägt ist.

Seit 1996 bin ich freie Künstlerin an der Staatlichen Majolika Manufaktur Karlsruhe.

Als Künstlerin ist es meine Vision, Menschen mit meiner Kunst zu berühren und zum Nachdenken anzuregen.

Ich glaube an die entfesselnde Kraft der Kunst und daran, dass sie Brücken zwischen Menschen, Kulturen und Bauwerken schaffen kann. Meine Werke sollen emotionale Resonanz erzeugen und den Betrachter dazu ermutigen, seine eigene Interpretation zu finden und sich mit den darin enthaltenen Botschaften auseinanderzusetzen.

Äpfel aus Ton von Irmgard Böhmer Saal

Folgende Kunstobjekte sind käuflich zu erwerben:

Äpfel aus Ton von Irmgard Böhmer Saal
IBS 0001
Vase von Irmgard Böhmer Saal
IBS 0002
Tonobjekt von Irmgard Böhner Saal
IBS 0003

Kopf aus Ton von Irmgard Böhmer Saal
IBS 0004
Wandbild (60 x 60 cm) von Irmgard Böhmer Saal
IBS 0005
Kopf aus Ton von Irmgard Böhmer Saal
IBS 0006

Die Bilder der Kunstobjekte sind Eigentum von Irmgard Böhmer Saal und wurden ausschließlich Brenner Immobilien Rhein-Neckar zur Verfügung gestellt. Die Fotografien dürfen nicht kopiert werden.